Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat sich in den vergangenen Wochen alle Mühe gegeben, der Politik des künftigen US-Präsidenten Donald Trump auf die Spur zu kommen. Kanzlerin Angela Merkel schickte ihren außenpolitischen Berater Christoph Heusgen nach Washington. Der Leiter des Planungsstabes im ...

Kommentare

(3) TILK · 17. Januar 2017
@2: Wo ist denn da der Widerspruch? Man kann auf jemanden angewiesen und trotzdem wachsam sein.
(2) gunty · 16. Januar 2017
@1 Also bis gestern hiess es noch wir können nicht ohne einander, heute wir müssen uns gegen die Amerikaner wappnen? Was für ein Irrsinn - wie wäre es denn mal mit der Suche nach gemeinsamen Zielen?
(1) Urxl · 16. Januar 2017
Angela Merkel wird noch sehr wichtig für uns. Gegen diesen Irren brauchen wir eine besonnene Kanzlerin, die dagegen hält.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News