New York (dpa) - Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump würde als US-Präsident Jerusalem als ungeteilte Hauptstadt Israels anerkennen. Das sagte er nach Angaben der Zeitung «Haaretz» dem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu bei einem Treffen in New York zu. In dem ...

Kommentare

(8) heissbaer · 26. September 2016
@7: "einen" macht den Unterschied: #5 liest sich wie "den 3ten (Welt-, mindestens aber Nahost-) Krieg.
(7) Tommys · 26. September 2016
@6 ich schrieb 3ten Weltkrieg .... ODER mindestens (einen) Nahostkrieg
(6) heissbaer · 26. September 2016
@5: Wie kommst Du auf "dritten Nahostkrieg"? Es ist immer noch der erste...
(5) Tommys · 25. September 2016
"Trump würde ganz Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen........" Jaaaaaaaaaaaa, ..... und den 3ten Weltkrieg - oder mindestens Nahostkrieg auslösen, das würde er auch.
(4) tastenkoenig · 25. September 2016
Hier tummeln sich doch ein paar, die Clinton gefährlicher finden …
(3) Platon999 · 25. September 2016
@1 Schwingt da ein Hauch von Sarkasmus in Deinem Kommentar?
(2) Wolf · 25. September 2016
Muss man jede geistige Diarrhö von dem Mann kommentieren?
(1) TILK · 25. September 2016
Naja, das wird den Palästinensern bzw. den Muslimen im ganzen nahen Osten nicht gefallen, aber in ein paar Jahren ists dann eh wieder vergessen. Wegen solcher Lappalien würden die Menschen in der Region sich schließlich nicht gleich die Köpfe einschlagen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News