Tokio (dpa) - Zum Auftakt seiner Asienreise hat US-Präsident Donald Trump vor dem Hintergrund der Koreakrise ausdrücklich die Stärke des US-Militärs in der Region betont. Die USA könnten allen Bedrohungen in dieser Weltgegend entgegentreten, sagte Trump. Er nannte Nordkorea oder dessen Anführer, ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 05. November 2017
Atom/ Wasserstoffbomben sind nur eine Komponente im Horrorszenario der Massenvernichtungswaffen, welches bislang nur die Japaner in Folge eines Weltkrieges erfahren haben. Wäre dieser Krieg nur ein wenig anders gelaufen, wäre Deutschland die atomare Glut widerfahren. Es ist erstaunlich und auch schockierend, wie sehr der Mensch immer perfektere Waffen schafft, gleichzeitig aber seine Unfähigkeit/ Unwillen erkennen lässt, sich der wirklich dringenden Probleme dieses Planeten zu widmen.
(3) Fan2016 · 05. November 2017
Und wer hat die Atombomben über Japan abgeworfen? Nordkorea? Nein!Trumps Vorvor...gänger war es!
(2) ausiman1 · 05. November 2017
@ 1) Die Japaner haben sicher Angst vor den Raketen von Nordkorea - immerhin wissen die was eine Atombombe anrichtet - nur Verderben !
(1) flowII · 05. November 2017
die japaner scheinen ja echt schiss vor nk haben, wenn sie sogar die leute bejubeln, die sie ohne skruppel mal genuked haben
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News