Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will Transgender vom Militärdienst ausschließen. Das verkündete der Republikaner völlig überraschend im Kurznachrichtendienst Twitter. Die Regierung werde es nicht erlauben, dass Transgender im Militär dienten, schrieb er. Das Militär müsse sich auf den ...

Kommentare

(5) aguilara · 27. Juli 2017
Welcher Schwachkopf geht ohnehin freiwillig zu diesen Waffenspinnern?
(4) CashKarnickel · 27. Juli 2017
Dann müsste er selbst als oberster Befehlshaber der Streitkräfte ja auch zurücktreten :-)
(3) SilverOak · 27. Juli 2017
@ 2 weltfremd ist der gute nicht du ;)
(2) ircrixx · 27. Juli 2017
Und ich weltfremder Mensch dachte bisher immer, LGBT stünde für "Let's go by train" - kein Wunder, dass ich mich mit meinem Tochtosohn nicht so recht verstehe.
(1) LONGTIME · 26. Juli 2017
was soll man dazu sagen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News