Gettysburg/Los Angeles (dpa) - US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump will nach der Wahl jene Frauen verklagen, die in den vergangenen Tagen mit Belästigungsvorwürfen gegen ihn an die Öffentlichkeit gegangen sind. Sie alle hätten gelogen, um seinem Wahlkampf zu schaden, sagte der Republikaner am ...

Kommentare

(16) colaflaschi · 23. Oktober 2016
Auch wenns Off Topic ist, aber sind das echte Frauen auf dem Bild ? Die sehen aus wie Wachsfiguren *-*
(15) k407410 · 23. Oktober 2016
Trittbrettfahrer, PR geil, oder wirklich Opfer? Wer weiß das schon...
(14) tastenkoenig · 23. Oktober 2016
Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Frau, wenn sie wirklich von ihm sexuell belästigt wurde, in den letzten Wochen und Monaten entsetzt vor der Möglichkeit stand, dass dieser Mann ihr Präsident werden könnte. Der veröffentlichte Mitschnitt hat nun diese Flanke geöffnet, und sie sieht nun eine Chance, dass ihr geglaubt wird, und dass sie vielleicht sogar dazu beitragen kann, seine Wahl zu verhindern. Für manche ausreichende Gründe, sich aus der Deckung zu wagen.
(13) gabrielefink · 23. Oktober 2016
@12 Wenn du als Frau sexuell belästigt wirst, redest du nicht darüber, aus Angst vor den Reaktionen deiner Umwelt und den Kollegen. Du riskierst sogar, dass Männer dir an den Kopf werfen, "Ach Mäuschen, sei nicht so prüde, da ist doch nix dabei!" Nicht schön. Jetzt ist aber Herrn Trumps Einstellung dazu an die Öffentlichkeit gekommen und er spielt es runter. Eine der Frauen hat das wohl aufgeregt und sie hat den Mut gefasst, darüber zu reden. Das hat andere dazu gebracht dasselbe zu tun.
(12) andreas17 · 23. Oktober 2016
ist aber schon komisch, dass sich alle frauen erst jetzt melden. keine ahnung was ich davon halten soll.
(11) Folkman · 23. Oktober 2016
@10: Ganz einfach: wenn er die Wahl verliert, verklagt er sie nur, wenn er gewinnt, lässt er gleich ein Guantanamo für diese Frauen errichten ;-) Lohnen täte sich's ja fast schon...
(10) all4you · 23. Oktober 2016
Und warum will er erst einmal die Wahl abwarten? Entweder sofort oder gar nicht verklagen.
(9) gabrielefink · 23. Oktober 2016
Toll, die Überschrift und der Beitrag wurden wieder mal mehrmals verändert.
(8) locke · 23. Oktober 2016
Eigentlich sind beide eine Katastrophe für USA. In einem Punkt muss man Trup aber Recht geben, die ganzen Mädels die jetzt plötzlich auftauchen und ihn anklagen sollten schon genauer überprüft werden. Er ist zwar ein Arsch aber das siehtsehr nach Tritbrettfahrer aus.
(7) Stiltskin · 22. Oktober 2016
Die USA sind sicher nicht das Gelbe vom Ei, insbesondere im sozialen Bereich und auch nicht mit der teils recht aggressiven Außenpolitik. Wenn man aber Trumps Aussagen vernimmt, dann werden die USA unter seiner Präsidentschaft noch um einiges an sozialer Kälte zunehmen. Mit seiner Ankündigung, als Präsident alle Frauen die ihn sexueller Übergriffe beschuldigen, verklagen zu wollen, macht er sich fast schon lächerlich. Verständlich, dass selbst im eigenen politischen Lager der Zuspruch sinkt.
(6) gabrielefink · 22. Oktober 2016
Er heißt wie eine Ente und quakt wie eine Ente. Doch kein Plan, nur das gleiche Gequake der letzten Wochen.
(5) k486076 · 22. Oktober 2016
Das ist reines Kindergartenniveou. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, wie der sich benimmt.
(4) Stiltskin · 22. Oktober 2016
"Zickenkrieg" auf höchstem Niveau, das ist der US Wahlkampf 2016! Stattdessen kramen Clinton, mehr aber noch Trump, Dinge aus, die zunehmend deutlich machen, dass es an Argumenten, an sachlichen Aussagen zu künftiger US Politik fehlt. Das erinnert auch ein wenig an Pipi Langstrumpf, die da singt:" Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt.
(3) belen · 22. Oktober 2016
Echt, wie kleine Kinder: "Du hast aber damit angefangen" wer kann Die denn noch für ernst nehmen?
(2) gabrielefink · 22. Oktober 2016
Er hat einen Plan???
(1) tastenkoenig · 22. Oktober 2016
So ein richtiger Plan mit echten Maßnahmen? Bisher ist sein Plan doch eher "Ich bin Denny Crane" … äh sorry, natürlich "Ich bin Donald Trump" …
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News