Washington (dts) - US-Präsident Donald Trump hat die umstrittene Ölpipeline "Keystone XL" genehmigt. Das rund acht Milliarden US-Dollar teure Projekt war von der Obama-Administration wegen möglicher Umweltschäden gestoppt worden. Das US-Außenministerium erteilte dem kanadischen Unternehmen ...

Kommentare

(4) Dackelmann · 24. März 2017
Eigentlich ist die devise dieser Menschen so " Die Erde ist uns nur geliehen,aber niemand hat was von zurückgeben gesagt .
(3) webstarmedia.eu · 24. März 2017
Geschäftsmann eben. Aber in der EU gibts davon auch welche. Also nix neues, die Erde dreht sich noch .... Egal ob Dollar oder Euro.
(2) Platon999 · 24. März 2017
@1 Richtig, frei nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut!" Kommende Generationen interessieren ihn einen feuchten Kehricht und er hat vielleicht noch 20 oder 30 Jahre hier auf dem Planeten zu verweilen.
(1) Dackelmann · 24. März 2017
Trump interessiert doch die Umwelt nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News