Berlin (dpa) - Tausende Frauen und Männer haben in deutschen Städten gegen den neuen US-Präsidenten Donald Trump demonstriert. Den größten Protestzug gab es in Frankfurt am Main, wo mehr als 2000 Menschen durch die Innenstadt zogen. Bei dem «Women's March» demonstrierten sie für die Rechte von ...

Kommentare

(9) Photon · 24. Januar 2017
@8: Ja, so argumentieren die Verlierer der US-Wahl immer. Mal die, mal die anderen. Ist normal.
(8) Folkman · 23. Januar 2017
@7: Na, das "ehrliche Wahlergebnis" sieht so aus: Clinton holte 0,1% mehr Stimmen als Trump, für den wiederum nur etwa jeder vierte Amerikaner votierte. Clinton war also vielmehr die Fünfte, die am Wahlsystem scheiterte, und, wie gesagt, von den "meisten Amerikanern" ist das alles ganz weit weg....
(7) Photon · 22. Januar 2017
@6: Na wir können ja faktisch nur über die sprechen, die ihre Stimme abgegeben haben und hoch rechnen. Wenn ich einen Politiker will oder nicht mehr will, gehe ich wählen. Die, die nicht wählen, sind halt Mitläufer. Und von denen, die einen Willen haben, wollten 57,2% Trump. Das ist dann wohl doch die Mehrheit (<link>
(6) Folkman · 22. Januar 2017
@5: Na, die "Wahlentscheidung der meisten Amerikaner" war es nun wirklich nicht; viel mehr wollten, rein faktisch gesehen, deutlich weniger als die Hälfte Trump...
(5) Photon · 21. Januar 2017
@4: Antifa war ja schon vor Ort, schwarze Fahnen wurden gesichtet. Also so ganz ruhig wird es folglich auch nicht bleiben. Aber es ist schon eine Spur weit peinlich, dass ein paar komische Gestalten in DEUTSCHLAND demonstrieren, weil ihnen die Wahlentscheidung der meisten AMERIKANER in den USA nicht passt. Verrückte Welt...
(4) colaflaschi · 21. Januar 2017
Solange die nicht so "abticken" wie in den USA bei den Demos ... da werden ja teilweise ganze Geschäfte usw im Laufe dieser Demos von linken Autonomen zerstört die da überall vermummt in ihren schwarzen Klamotten rumrennen und randalieren
(3) kme15 · 21. Januar 2017
Schön welche Prioritäten diese Demonstranten setzen. Wo waren diese beim Anschlag in Berlin?? Ging da jemand auf die Straße? Habe im TV nichts gesehen oder gehört.
(2) Gertrud · 21. Januar 2017
@1 Bestimmt!
(1) Muschel · 21. Januar 2017
Ist denen langweilig?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News