Gratis Duschgel
 

Kommentare

 
Washington (dpa) - Mit einem Doppelschlag macht sich US-Präsident Donald Trump nun eigenhändig daran, die Krankenversicherung «Obamacare» seines Vorgängers abzuschaffen. Nach mehreren erfolglosen Anläufen des US-Senats unterzeichnete er eine Anordnung, die grundlegenden Änderungen in Richtung einer ...

Kommentare

(4) ausiman1 · 13. Oktober um 13:29
Er braucht ja keine Krankenversicherung - hat ja seine Leibärzte im Weissen Haus !
(3) Thorsten0709 · 13. Oktober um 10:56
lass mich raten, er wird scheitern ;-)))
(2) Leoric · 13. Oktober um 10:27
@1: Darüber muss er nicht nachdenken, das kann man nachlesen. Die Republikaner, die blockiert haben, haben relativ klare Statements dazu abgegeben. Es liegt allerdings nicht an der Beliebtheit von Obamacare, da halten die Parteigrenzen.
(1) lutwin52 · 13. Oktober um 10:05
Gut, dass er frustriert ist. Sollte mal darüber nachdenken, warum er 3 mal gescheitert ist.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News