Washington/Berlin (dpa) - US-Präsident Donald Trump beharrt darauf, dass Deutschland seine Verteidigungsausgaben deutlich erhöht. Einen Tag nach dem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Washington twitterte Trump: «Trotz allem, was ihr von den Fake News (Falschmeldungen) gehört habt, hatte ...

Kommentare

(6) mau.fan · 18. März 2017
Ich komm da nicht mehr mit.
(5) lutwin52 · 17. März 2017
@4 Gut, dass du es sagst. Sie ist ihm haushoch überlegen. Ist aber auch keine Kunst *grins* Was mir neu war ist, dass "Made in Germany" ursprünglich die Welt davon abhalten sollte deutsche Produkte zu kaufen...
(4) Troll · 17. März 2017
Was die Gespräche angeht, traue ich der Merkel sehr viel Geschick und rhetorische Überlegenheit zu. Ich glaube, die schafft es auch, Kompromisse so zu gestalten, daß Deutschland davon profitiert, selbst wenn Trump es dann anders wertet.
(3) hichs · 17. März 2017
Der Führer der freien Welt trifft... den POTUS. Hab ich gerade Führer gesagt???
(2) tastenkoenig · 17. März 2017
"Merkel trifft Trump" … schön zwischen die Beine zielen … *scnr*
(1) Folkman · 17. März 2017
...und, bitte, kein pussy grabbing bei unserer Mutti, Donnyboy! ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News