News
 

Trotz Regen: Grönemeyer begeistert in Rostock

Rostock (dpa) - Pech hatte Herbert Grönemeyer am Abend in Rostock bei seinem Tourneeauftakt mit dem Wetter. Es war regnerisch und ein kalter Wind streifte durch den Rostocker IGA-Park. Trotzdem schaffte es Grönemeyer in einem knapp zweistündigen Programm die gut 22 000 Besucher zu begeistern. Dabei spielte er neben den Titeln von seinem neuen Album «Schiffsverkehr» viele seiner größten Hits aus den vergangenen Jahren - darunter «Männer» und «Bochum». Die Tournee wird Grönemeyer und seine Band bis zum 24. Juni in 15 weitere Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen.

Musik
31.05.2011 · 23:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen