News
 

Trotz Finalschlappe: Applaus empfängt Vize-Europameister Italien

Rom (dpa) - Vize-Europameister Italien ist trotz der herben Schlappe im Endspiel gegen Spanien mit viel Applaus in der Heimat empfangen worden. Mehr als 200 Flughafenmitarbeiter hatten sich am Abend in Fiumicino nahe der Maschine versammelt, mit der die Azzurri aus Krakau nach Rom zurückgeflogen waren. Sie feierten das Team um Daniele De Rossi und Mario Balotelli sowie Trainer Cesare Prandelli. Das berichtet die Nachrichtenagentur Ansa. Große Bitterkeit bleibe zurück, aber man sei sich bewusst, eine große EM gespielt zu haben, sagte Mannschaftskapitän und Torhüter Gianluigi Buffon.

Fußball / EM / Italien
02.07.2012 · 19:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen