Berlin (dpa) - Ansturm auf die Freibäder, volle Strände und Schlangen an den Eisdielen: Bei sommerlichen Spitzentemperaturen suchen die Menschen überall in Deutschland nach Abkühlung - und es wird noch heißer. Pünktlich zum Fußballspiel Deutschland gegen Argentinien erwarten die Meteorologen am ...

Kommentare

(16) Ironside · 02. Juli 2010
Ich finde eine weiße Winterlandschaft mit mäßigen Temperaturen um einiges schöner, als mir bei dieser Hitze - die zu großen Teilen durchaus schon gesundheitsgefährdend ist - die vielerorts bereits verdörrten Wiesen- und Grasflächen anzuschauen. Und weshalb es viele so toll finden, schwitzend vor sich her zu dampfen, hat sich mir auch noch nicht so wirklich aufgetan ...
(15) Kellerlanplayer · 02. Juli 2010
Im Büro nervt mich die Hitze auch, aber besser schwitzen als ewig Winter^^ Vor allem weil z.B Fahrradfahren trotz Hitze angenehmer ist, als wenn alles voller Schnee ist und man sich zu tode friert :D
(14) Speedcore_TSC · 02. Juli 2010
ich glaube ja mal, das ich vielleicht doch mal was trinken sollte....das würde dann auch erklären warum ich die janze zeit kopfschmerzen hab' und net weiß woher dat kommmt ^^ ... zum glück noch 3h arbeiten, dann is feierabend
(13) Necrass · 02. Juli 2010
34°C draußen, und ich hab jetzt Feierabend :D
(12) EINNEUER · 02. Juli 2010
Brandursache war vermutlich ein Feuer
(11) Shinobi · 02. Juli 2010
in neuss is ne papierfabrik am brennen gewesen hat ganz schön gequalmt weiß aber nicht woran es lag
(10) ichundich · 02. Juli 2010
man sieht, dt. hat zu viele faulpelze... und nicht vergessen 10 liter zu trinken <link> (weit unten)
(9) k337697 · 02. Juli 2010
selbst mütter und hausfrauen sind bei solcher hitze belastet. und auch alte und kranke leute haben es in diesen tagen nicht einfach.
(8) SerkanB · 02. Juli 2010
Und es soll sogar Arbeiter geben die draussen Arbeiten, ohne schutz. Stell ich mir nich grad gesund und angenehm vor, das was mein Vater den ganzen Tag im Straßenbau macht ^^ aber am see... natürlikk, da ists nett, wenn man sonst nix zu tun hat.
(7) DinoWF · 02. Juli 2010
Tja am See liegen wäre schön gibt aber leute die arbeite müssen und bis zu 15 Stunden im Zug ohne Klimaanlage vor Steamer und Ofen arbeiten müssen. Ansonsten geil das Wetter
(6) stern1966 · 02. Juli 2010
Wir sind wohl doch alle verschieden. GSD!!! Ich finde diese Hitze unerträglich. Klar, wenn man nicht arbeiten müßte vielleicht ganz angenehm, aber es gibt auch Jobs, die bei dieser Hitze besonders belastend sind. Also ich finde den Winter klasse oder wenigstens nichts über 20 Grad!!!
(5) Twinny05 · 02. Juli 2010
Ja schön ist's am See zu liegen bei so einem Wetter, aber 9 Stunden im Büro bei über 30 Grad sind echt der Hammer.... mir raucht der Kopf :-(
(4) notime · 02. Juli 2010
*zustimm* @1 :) / @2 leider kann nicht jeder den Tag am See liegen - gibt auch noch Leute die arbeiten müssen
(3) ben_sen · 02. Juli 2010
*zustimm* @2 :)
(2) Sir_Pump · 02. Juli 2010
Lieber 14 Tage so ein Wetter, wie 1 Tag Dauerfrost! Meine Meinung. ;-) Gibt doch nix herrlicheres, als bei so einem Tag am See zu liegen und abends schön im T-Shirt gemütlich draußen zu sitzen (oder im Biergarten). Einfach super. =)
(1) Tashunkawitko · 02. Juli 2010
Lieber 14 Tage Dauerfrost wie nur einen Tag so ein Wetter! Meine Meinung. ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News