Brüssel (dpa) - Die Experten der Geldgeber für die Rettung Griechenlands erwarten die nächste Kreditauszahlung in Höhe von acht Milliarden Euro Anfang November. Vorher müssten die Euro-Finanzminister und der IWF den aktuellen Überprüfungsbericht aber noch billigen, teilte die Mission von EU- ...

Kommentare

(2) drewitz938 · 12. Oktober 2011
Ich bin nicht mehr gewollt darüber nachzudenken, der Ausverkauf läuft einfach weiter so und immer tiefer in den Sumpf,Geld wird nur gedruckt und ich meine sehr wohl zu glauben, das die europäische Wagenburg nicht mehr lange übersteht, Geld wird hier nur verbrannt ohne jeglichen nutzen nicht mal Wärme denn die soll ja in südlichen vorhanden sein. Nicht Bunga Bunga sondern Teuro Feuro...
(1) k424744 · 11. Oktober 2011
Angesichts der Lage in GR müßte es eine knallrote Karte geben. Aber das ist politisch nicht gewollt. Somit gibt es halt ein paar gelbe Karten, Hauptsache die Kohle fließt weiter in dieses Fass ohne Boden. Unglaublich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News