News
 

Trochowski verlässt HSV in Richtung Sevilla

Hamburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski wird den Hamburger SV zum Saisonende verlassen und zum FC Sevilla wechseln. Das bestätigte sein Berater der Nachrichtenagentur dpa. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zieht damit die Konsequenzen aus der langen Nichtberücksichtigung in der Bundesliga, die auch dazu führte, dass er zuletzt nicht mehr für die Nationalmannschaft berufen wurde. Nach Frank Rost, dessen Abschied bekannt wurde, ist Trochowski der zweite Führungsspieler, der den HSV verlässt.

Fußball / Bundesliga / Hamburg
05.04.2011 · 12:24 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen