Stargames
 
News
 

Triathlon: Sebastian Rank nicht bei Olympia in London dabei

Rostock (dts) - Der deutsche Triathlet Sebastian Rank hat seine Hoffnungen auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London krankheitsbedingt begraben müssen. "Ich hatte bis zuletzt die Hoffnung, antreten zu können, aber ein Start macht keinen Sinn, weil mein Körper aktuell keine hohen Belastungen verträgt", sagte Rank laut Deutscher Triathlon Union (DTU) am Freitag. In Folge einer Grippe sowie einer Nasennebenhöhlenentzündung musste der Rostocker mehrere Wochen mit dem Training aussetzten.

Doch nun scheint sich der Zustand sogar wieder verschlimmert zu haben. "Nach ein paar lockeren Einheiten zu Hause ist der Infekt nun wieder aufgekeimt", teilte er auf seiner Homepage mit. Der 25-Jährige kann demnach nicht am Samstag beim WM-Rennen in Madrid dabei sein. Dies wäre die letzte Qualifikations-Chance für London.
DEU / Triathlon
25.05.2012 · 14:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen