News
 

Treuhandbeirat: Opel hat ausreichend Liquidität

Frankfurt/Main (dpa) - Dank des staatlichen Überbrückungskredits hat der angeschlagene Autobauer Opel derzeit ausreichend Liquidität. «Ich weiß, dass derzeit ein neunstelliger Cash vorhanden ist», sagte der Vorsitzende des Opel-Treuhandbeirates, Fred Irwin, in Frankfurt. Alle Lieferanten seien bezahlt. Zu angeblichen täglichen Millionenverlusten wollte sich Irwin nicht äußern. Bund und Länder geben Opel einen Überbrückungskredit über 1,5 Milliarden Euro, die erste Tranche von 300 Millionen Euro ist bereits ausgezahlt worden.
Auto / Opel
29.06.2009 · 12:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen