Casino LasVegas
 
News
 

Treffen zwischen Griechenland und Katar ohne konkretes Ergebnis

Athen (dpa) - Ein Treffen zwischen der griechischen Regierung und dem Emirat Katar über Investitionen für das Euroland ist ohne feste Zusagen zu Ende gegangen. Katar wolle lediglich bei einer Goldmine im Norden Griechenlands einsteigen, hieß es. Katars Staatsoberhaupt Scheich Hamad bin Chalifa al-Thani war mit Ministerpräsident Giorgos Papandreou zusammengekommen. Griechische Medien hatten vermutet, dass es um eine Investition in den seit Jahren geschlossenen Flughafen von Athen «Hellinikon» geht. Das wurde aber nicht bestätigt.

Finanzen / Griechenland / Katar
02.10.2011 · 07:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen