Paris (dpa) - Fotos von der Absturzstelle des Air-Algérie-Flugzeugs in Mali zeigen verkohlte Trümmerteile. Vermutlich spielte das Wetter bei dem Unglück eine Rolle. Unter den Toten sind vier Deutsche. Alle 118 Menschen an Bord sind beim Absturz des Flugzeugs in der Sahelzone in Mali ums Leben ...

Kommentare

(10) picard95 · 25. Juli 2014
Das Flugzeug mag das sicherste Verkehrsmittel darstellen, aber ein Unglück fordert leider allzuoft alle Leben. Bei einem Bahnunglück (selbst bei Eschede) hat man wenigstens noch eine Chance zu Überleben. Und im unsichersten Verkehrsmittel (Auto) kann man manche heikle Situationen noch selbst beeinflussen wenn man nicht gerade im Wachkoma fährt oder die Strasse mit einer Rennstrecke verwechselt. Was mich hier an der Nachricht sehr erschreckt: Ein (umflogenes) Unwetter führte wohl zum Absturz?
(9) kletty61 · 24. Juli 2014
ich denke wir reden von Flugzeugabsturz oder Verschwinden solcher Flugzeuge, und nicht über Länder und was da los ist
(8) FichtenMoped · 24. Juli 2014
@6: auch die afrikanischen Länder sind wichtig. Und was Syrien betrifft, finde die das was Isis macht deutlich schlimmer. Wie siehst du das denn mit Syrien? Hat schon ein wenig Äquivalenz zur Ukraine, oder?
(7) kletty61 · 24. Juli 2014
was hat denn das mit den Ländern zu tun ist ja wohl ein anderes Thema oder?
(6) 2fastHunter · 24. Juli 2014
@3: Das ist bei dir das Wichtigste? Was ist mit Syrien und den afrikanischen Ländern?
(5) kletty61 · 24. Juli 2014
gibt wohl jetzt das Bamuda Dreieck auch am Himmel ?
(4) k246190 · 24. Juli 2014
angeblich wissen ja die amis immer alles mit ihrer NSA terror organisation. auch die satelliten sehen angeblich immer alles. die wissen scheinbar immer wer wo was macht und wo was verschwindet. also scheint mehr propaganda in deren aussagen zu stecken, als wirklich was dran ist. allein das wort "vermutlich" zeugt von blödsinn. flugzeuge werden vom start bis zur landung radarmässig überwacht,wenn eines verschwindet, hat man die koordinaten und kann die suche eingrenzen,sind die alle unfähig.
(3) FichtenMoped · 24. Juli 2014
Vielleicht fallen jetzt so viele Vögel vom Himmel, so dass keiner mehr weiß, wo er sich drauf fokusieren soll und das wesentliche (Gaza, ggf Ukraine imho) dabei einfach untergeht.
(2) 2fastHunter · 24. Juli 2014
Ja, das sicherste Verkehrsmittel der Welt...
(1) kletty61 · 24. Juli 2014
ach es geht weiter mit dem verschwinden von Flugzeugen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News