News
 

Traurige Gewissheit: Auch Joshua tot aus der Saale geborgen

Weißenfels/Halle (dpa) - Für die Familie ist es nun traurige Gewissheit: Mehr als drei Wochen nach dem Verschwinden des sechsjährigen Joshua aus Weißenfels ist die Leiche des Kindes aus der Saale geborgen worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war das tote Kind am frühen Nachmittag von einem Mitarbeiter einer Mühle gefunden worden - bei Reinigungsarbeiten an einem Turbineneinlauf. Am Fundort an einem Wehr war am Abend des 18. Februar bereits die fünf Jahre alte Schwester des Jungen von der Feuerwehr tot aus dem eiskalten Fluss geborgen worden.

Notfälle / Kinder
13.03.2012 · 18:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen