News
 

Trauerfeier für Nina beginnt

Bodenfelde (dpa) - Rund 500 Freunde, Mitschüler und Angehörige der ermordeten Nina nehmen zur Stunde in einer Trauerfeier in Bodenfelde Abschied von dem 14-Jährigen Mädchen. Der Sarg der Schülerin wurde in der Dorfkirche des kleinen südniedersächsischen Ortes aufgebahrt, geschmückt mit weißen Blumen, umringt von Kerzen. Nina und der ein Jahr jüngere Tobias waren vergangene Woche ermordet worden. Der mutmaßliche Täter wird am Mittag erneut dem Haftrichter vorgeführt. Nach Angaben seines Anwalts wird er wohl ein Geständnis ablegen.

Kriminalität
26.11.2010 · 11:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen