News
 

Traoré verpasst Trainingsstart des VfB Stuttgart

Stuttgart (dts) - Mittelfeldspieler Ibrahima Traoré hat den Trainingsstart des VfB Stuttgart verpasst. Wegen eines kleinen Eingriffs am Knie habe er nicht an der Auftakteinheit am Freitag teilnehmen können, berichtet der VfB auf seiner Internetseite. Cheftrainer Thomas Schneider erklärte allerdings, Traoré könne bald wieder am Lauftraining teilnehmen.

Auch Cacau habe nicht teilnehmen können, habe aber am Freitag einen Leistungstest absolviert. "Cacau war lange verletzt. Wir wollten die Möglichkeit nutzen, um zu sehen, auf welchem Level er sich derzeit befindet. Er wird aber trainieren können", so Schneider. Für das Wochenende sind weitere Trainingseinheiten geplant, am Montag soll es ins Trainingslager nach Südafrika gehen.
Sport / DEU / Fußball
03.01.2014 · 21:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen