News
 

Transvestitenshow "The Tiffany`s Cabaret Show" darf nach Thailand

Singapur (dts) - Die bekannte Transvestitenshow "The Tiffany`s Cabaret Show" wird noch im April 2012 sein Debüt in Singapur feiern. "Ich entschied mich dazu es noch einmal zu versuchen, denn es ist eine beliebte Show. Aber so viele Leute waren skeptisch und fragten mich immer wieder ob ich sicher bin, dass ich eine Genehmigung bekomme", sagte Organisator Richard Tan gegenüber der Zeitung "The New Paper".

Bereits 1980 hatte Tan zweimal versucht die Show nach Singapur zu bringen, scheiterte jedoch, da die Show "empfindliche Inhalte" beinhaltet. 2003 wurde jedoch die "The Media Development Authority" (MDA) gegründet, die der Show eine Alterseinstufung von "ab 18 Jahren" gab und sie für den TV freigab. Tan freue sich zwar nun über die Freigabe, sei aber erstaunt, dass es keinerlei Werbung gibt. "In Beachtung des MDAs TV-Werbecodes, ist es nicht erlaubt Auftritte, die ab 18 Jahren eingestuft sind, im Fernsehen zu bewerben", sagte ein Sprecher der MDA. Mit dem Aufkommen des Internets sei die Zensur in Singapur zusehends zurückgegangen, was ein positiver Schritt für die Transvestiten in Thailand ist. Zudem erfreue sich durch die Zulassung der Show der Entertainment-Bereich einer größeren, westlicheren Öffnung.
Singapur / Erotik / 002 / 229
04.04.2012 · 11:02 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen