Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Transportunternehmer fordern «Gewerbediesel» mit weniger Steuern

Düsseldorf (dpa) - Der Bundesverband Transportunternehmen fordert einen billigeren «Gewerbediesel», der geringer besteuert wird. Die Steuern seien die eigentlichen Preistreiber, sagte die Vorsitzende Dagmar Wäscher. Der BVT vertritt nach eigener Aussage vor allem kleinere und mittlere Unternehmen. Die Dieselpreise seien inzwischen existenzbedrohend. Die Frachtraten seien nach wie vor zu niedrig und der hohe Dieselpreis verringere die sowieso schon enge Marge enorm.

Verkehr / Preise
29.04.2012 · 16:47 Uhr
[7 Kommentare] · [zum Forum]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen