Minneapolis (dts) - Die Afroamerikanerin Chrishaun McD., die sich gerade im Prozess der geschlechtlichen Umwandlung zur Frau befindet, ist wegen Totschlags zu 41 Monaten Haft verurteilt worden. Richter Daniel Moreno verkündete das Urteil am Montag. Im Juni des vergangenen Jahres war die 23-jährige ...

Kommentare

(3) luke66 · 07. Juni 2012
<link> Mal den Inhaltstext lesen....
(2) k416392 · 07. Juni 2012
@1 ist doch bei uns genauso, wenn sich ein Opfer wehrt, wird es noch wegen Körperverletzung oder noch schlimmeres verurteilt. Du musst nachweisen, daß du versucht hast dem Täter zu entkommen. Kranke Justiz.
(1) 2fastHunter · 07. Juni 2012
Wow! Und ein Weißer darf dort aber ungestraft aus angeblicher und mittlerweile widerlegter Notwehr einen Schwarzen erschießen. Die haben eine super Justiz...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News