News
 

Transgender-Teenager im Halbfinale der Miss-England-Wahl

Leeds (dts) - In England steht erstmals eine Teilnehmerin mit einer Geschlechtsumwandlung im Halbfinale der Wahl um den Titel "Miss England". "Ich bin so weit gekommen und jetzt will ich auch gewinnen, aber wenn nicht, dann ist es eben so", sagte die 18-jährige Jackie Green der britischen Zeitung "Yorkshire Evening Post". Die Britin hatte sich im Alter von 16 Jahren als weltweit jüngste Person einer vollständigen Geschlechtsumwandlung in Thailand unterzogen.

Green war zwei Jahre später durch Scouts der Modelsendung "Britain`s Next Top Model", die nichts von ihrer Vergangenheit wussten, entdeckt worden. Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Publikumsvotum um den Halbfinaleinzug zur Miss-Wahl wurde sie nun von der Jury nominiert. Das Model hat aber auch vor der Wahl schon einen großen persönlichen Erfolg verbucht. "Es ist schön so viel Unterstützung und E-Mails von so vielen Leuten zu bekommen, die sich wünschen, dass ich gewinne."
Großbritannien / Erotik / 002 / 229
11.05.2012 · 10:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen