News
 

Trainersuche: HSV verhandelt angeblich mit van Gaal

Hamburg (dts) - Bei der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Coach Michael Oenning verhandelt der Hamburger SV nun angeblich auch mit dem Ex-Bayern-Trainer Louis van Gaal. Das berichtet das Internetportal "SPORT1". Die Hamburger sollen demnach am Donnerstag Kontakt zu dem 60-Jährigen aufgenommen haben.

Van Gaal, der die Bayern im Juli 2009 übernommen hatte, war in München nach einer durchwachsenen Saison im April 2011 entlassen worden. Nach seiner Entlassung hatte Van Gaal eigentlich angekündigt, zunächst eine längere Pause einzulegen. Die Hamburger, derzeit Bundesliga-Schlusslicht, hatten am vergangenen Montag Trainer Oenning nach vier Niederlagen in Folge entlassen. Derzeit leitet Interimstrainer Rodolfo Cardoso die Mannschaft.
DEU / Fußball / 1. Liga
23.09.2011 · 10:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen