News
 

Trainersuche auf Schalke: Flick und Büskens als Kandidaten im Gespräch

Gelsenkirchen (dts) - Nach dem Rücktritt von Ralf Rangnick als Trainer von Schalke 04 ist bei dem Bundesligisten die Trainersuche voll entbrannt. Als heißeste Kandidaten gelten in den Medien dabei derzeit der Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft, Hansi Flick, und der Coach des Zweitligisten Greuther Fürth, Mike Büskens. Flick hat allerdings noch bis 2014 einen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB).

Büskens ist ebenfalls noch bis 2012 bei Fürth unter Vertrag. "Die Frage nach dem Trainer-Job auf Schalke stellt sich für mich nicht", erklärte das Schalker Urgestein. Als weitere Kandidaten für den Trainerposten auf Schalke gelten Christian Gross, Marcel Koller und Huub Stevens. Der Bundesligist wird womöglich erst in der Länderspielpause Anfang Oktober eine Entscheidung fällen. Ralf Rangnick hatte am Donnerstag überraschend seinen Rücktritt erklärt. Vorerst soll der bisherige Co-Trainer Seppo Eichkorn das Team betreuen.
DEU / Fußball / 1. Liga
23.09.2011 · 13:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen