News
 

Trainerin bei Wal-Attacke im US-Themenpark "Sea World" getötet

Orlando (dts) - Im US-Themenpark "Sea World" ist am Nachmittag eine Trainerin durch einen Wal-Angriff getötet worden. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, habe das örtliche Sheriff-Büro den Tod der Frau bestätigt, aber bisher noch keine weiteren Informationen über den Vorfall mitgeteilt. Ein örtlicher TV-Sender berichtet jedoch, dass die Trainerin zu Beginn einer Show vor Publikum von dem Tier angefallen worden war. Augenzeugen zufolge soll der Wal sein Opfer an der Taille gepackt und mehrfach geschüttelt haben. Die Zuschauer waren umgehend evakuiert worden, Teile des Parks sollen geschlossen worden sein.
USA / Unglücke
24.02.2010 · 21:52 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen