quasar bonus
 
News
 

Trainer Slomka will in Hannover bleiben

Hannover (dts) - Der Trainer von Hannover 96, Mirko Slomka, will weiterhin für die Niedersachsen tätig sein. Zwar ehre es ihn, dass Bayern-Präsident Uli Hoeneß von ihm angetan sei, so Slomka in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky). "Aber Jupp Heynckes ist erstklassig für München: wie ruhig und besonnen er die leichte Talfahrt um seine Person umschifft hat", so Slomka.

Deshalb mache er sich gar keine Gedanken. "Wir haben den Schritt, international dabei zu sein, mit Hannover schon so früh geschafft. Das macht mich sehr stolz und glücklich. Deshalb möchte ich den Weg mit Hannover 96 weitergehen", erklärte der Fußballlehrer, der sich nach eigenem Bekunden "momentan unglaublich wohl in Hannover" fühle.
DEU / 1. Liga / Fußball
25.03.2012 · 22:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen