News
 

Trainer-Karussell: Solbakken bleibt - Dutt muss gehen

Köln (dpa) - Stale Solbakken bleibt Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Das teilte der abstiegsbedrohte Verein mit. Man sei überzeugt, dass die sportliche Trendwende mit Solbakken als Trainer möglich sei, sagte Verwaltungsratschef Werner Wolf. Anders entschieden hat sich Bayer Leverkusen. Der Verein trennte sich sich nach der schwachen Leistung beim 0:2 gegen den SC Freiburg von Trainer Robin Dutt. Der frühere Bayer-Profi Sami Hyypiä und U 19-Trainer Sascha Lewandowski sollen nun im Kampf um die Europa-League-Qualifikation die Wende herbeiführen.

Fußball / Bundesliga / Köln
01.04.2012 · 17:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen