News
 

Trainer-Frage in München vor endgültiger Klärung

München (dpa) - Die Trainer-Frage beim FC Bayern München steht vor der Klärung. Es wird erwartet, dass Louis van Gaal heute von der Münchner Chefetage Grünes Licht für seine Weiterbeschäftigung bekommt. Die Internetportale «Bild.de» und «kicker online» berichten, dass der Niederländer trotz der jüngsten Pleiten vorerst weiter auf der Bayern-Bank sitzen soll. Bestätigen wollte das bei den Bayern bislang niemand. Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sagte aber, er würde eine solche Lösung begrüßen. Van Gaal sei ihm allemal lieber als eine «kurzfristige Notlösung».

Fußball / Bundesliga / München
07.03.2011 · 04:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen