myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Tragödie in Buenos Aires: 49 Tote bei Zugunglück

Buenos Aires (dpa) - Bei einem schweren Zugunglück in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires sind 49 Menschen ums Leben gekommen und 600 verletzt worden. Ein voll besetzter Nahverkehrszug kam in einem Bahnhof nicht zum Halten. Erst ein Prellbock brachte den Zug zum Stehen. Insassen berichten von furchtbaren Szenen. Menschen und Sitze seien umhergeflogen. Einige Passagiere wurden offenbar durch die Fenster aus dem Zug geschleudert. Als Unglücksursache wird ein Bremsdefekt vermutet.

Bahn / Unfälle / Argentinien
22.02.2012 · 23:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen