Duisburg (dpa) - Der Tunnel wurde zur Todesfalle: Mindestens 15 Menschen sind am Samstag bei einer Massenpanik während der Loveparade in Duisburg zu Tode getreten oder gedrückt worden. Mehr als 100 weitere Besucher des Musik- und Tanzfestivals wurden zum Teil schwer verletzt, als sich am späten ...

Kommentare

(2) Baerbel-K · 24. Juli 2010
Hätte man die Loveparade mal in Berlin belassen... Im Tiergarten hätte sowas nicht passieren können, da ist Platz genug! Eine kleinere Stadt wie Duisburg ist mit der Organisation von solch einem Riesenevent offensichtlich überfordert.
(1) DinoWF · 24. Juli 2010
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunden der Toten. Und ich hoffe das die Veranstalter anständig bestraft und verurteilt werden, aber die Hoffnung ist bei unserem Rechtsstaat ja leider wohl umsonst
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News