casino ohne anmeldung
 
News
 

Tragischer Unfall bei Diepholz - Auto rast in Fußgängergruppe

Diepholz (dpa) - Auf einer dunklen Landstraße in Niedersachsen ist ein Auto in eine Fußgängergruppe gerast, zwei Frauen wurden getötet. Eine 58-Jährige starb noch am Unfallort, eine 43 Jahre alte Frau erlag später ihren Verletzungen. Möglicherweise sei der 27-jährige Fahrer von entgegenkommenden Fahrzeugen geblendet worden und habe die Gruppe am Fahrbahnrand zu spät bemerkt, sagte ein Polizeisprecher. Die 15 Fußgänger waren bei Diepholz auf dem Weg zu einer Feier. Sie hatten sich für den Marsch über die unbeleuchtete Landstraße mit Warnwesten und Handleuchten ausgerüstet.

Unfälle / Verkehr
29.10.2011 · 12:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen