Gratis Duschgel
 
News
 

Tränenreicher Abschied von Harry Potter

London (dpa) - Zum Ende der Harry-Potter-Filmreihe haben sich Autorin Joanne K. Rowling und die Hauptdarsteller in London unter Tränen von ihren Fans verabschiedet. Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe bekam den größten Applaus, als er sagte, die Geschichten seien niemals zu Ende. Die groß aufgezogene Weltpremiere des letzten Filmes um den Zauberlehrling «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil II» hatte noch einmal tausende Fans angelockt. In Deutschland startet der Film am 14. Juli.

Film / Großbritannien
08.07.2011 · 00:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen