News
 

Toyota: Rückrufaktion auch in Europa

Köln (dpa) - Der Autobauer Toyota weitet seine Rückrufaktion aus: Wegen möglicherweise defekten Gaspedalen ist eine Rückrufaktion auch für den gesamten europäischen Markt geplant. Wann diese anläuft steht noch nicht fest, sagte Toyota-Sprecherin Susanne Knetchges. Es werde weiter geprüft, in welchen Modellen die problematischen Pedale des US-Zulieferers CTS eingebaut seien und um welche Stückzahlen es gehe. Erst gestern hatte der japanische Autohersteller in den USA knapp 1,1 Millionen Kunden dazu aufgerufen ihre Wagen in die Werkstatt zu bringen.
Auto / USA / Japan
28.01.2010 · 13:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen