New York (dts) - Der Autokonzern Toyota muss in den USA offenbar rund 3,8 Millionen Fahrzeuge zurückrufen. Grund sei ein Sicherheitsproblem mit den Fußmatten, die die Gaspedale so manipulieren könnten, dass das Fahrzeug ungeplant Gas gebe, heißt es in Medienberichten. Betroffen sind unter anderem ...

Kommentare

(3) Baucke · 30. September 2009
Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ...
(2) sonja73 · 29. September 2009
Scheiß Fußmatten, das ist immer das erste was aus meinem Auto rausfliegt. Zumindest nachdem ein bekannter über eine Rote Ampel knallte weil er nicht Bremsen konnte wegen der Matte, die sich unter dem Bremspedal verkeilt hatte.
(1) drunknmuck · 29. September 2009
die fußmatte in meinem corolla hat mein gaspedal so manipuliert, dass ich zuwenig gas geben konnte *lol* was braucht der amerikanische markt denn für auslegeware im auto???
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News