News
 

Touristinnen in Australien überfallen

Sydney (dpa) - Nach dem Überfall auf zwei europäische Touristinnen in Australien ist ein 17-Jähriger wegen sexueller Nötigung angeklagt worden. Zwei weitere 17-jährige sollen nach Polizeiangaben ebenfalls angeklagt werden. Die beiden Frauen sind nach einem Bericht des Senders ABC Deutsche im Alter von 21 und 28 Jahren. Den Ermittlungen zufolge wurden die beiden Frauen von drei jungen Männern überfallen, als sie in ihrem Auto übernachteten. Die Frauen sagten aus, sie seien mit einer Waffe bedroht worden.

Kriminalität / Australien
04.05.2012 · 15:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen