News
 

Tourabsage: Kings of Leon-Rocker Caleb Followill erschöpft

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Rock-Band Kings of Leon hat kurzfristig ihre US-Tournee abgesagt. Frontman Caleb Followill habe Probleme mit seiner Stimme und leide an «Erschöpfung», teilte die Gruppe auf ihrer Homepage mit. Sie seien am Boden zerstört, hätten aber keine andere Wahl, hieß es weiter. Die mit Hits wie «Sex on Fire» und «Use Somebody» bekannt gewordenen Rocker waren Anfang Juli noch bei dem großen Rockfestival im dänischen Roskilde aufgetreten. Im Mai hatte Caleb Followill dem Wäsche-Model Lily Aldridge in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

Musik / Leute / USA
02.08.2011 · 08:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen