News
 

Tour von Kanye West abgesagt

Los Angeles (dts) - Die Tour "Fame Kills" von US-Rapper Kayne West ist, nur zwei Wochen nachdem sie angekündigt wurde, wieder abgesagt worden. Das teilte der Veranstalter "Live Nation" gestern mit. Der Grund für die Absage wurde nicht bekanntgegeben. Letzten Monat hatte West bei US-Talker Jay Leno jedoch gesagt, dass er demnächst "eine Auszeit" nehmen wolle. Personen, die bereits Tickets für die Tour gekauft haben, bekommen nach Angaben des Veranstalters des Kaufpreis zurück erstattet. West hatte zuletzt für Aufsehen bei den "MTV Music Video Awards" gesorgt, als er sich bei einer Dankesrede von Taylor Swift eingemischt hatte. Einen Tag später entschuldigte sich West und machte unter anderem den Tod seiner Mutter für sein Verhalten verantwortlich.
USA / Leute
02.10.2009 · 09:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen