News
 

Totes Baby in Hof gefunden - Mordkommission ermittelt

Berlin (dpa) - Schauriger Fund: Ein totes Neugeborenes ist in Berlin im Innenhof eines Mehrfamilienhauses gefunden worden. Das Baby hatte wohl jemand aus einem der höheren Stockwerke in den Hof geworfen, wie die Polizei mitteilte. Ob das wenige Stunden alte Kind beim Aufprall ums Leben kam oder bereits vorher gestorben war, steht noch nicht fest. Blutbedeckte Gegenstände vor einer Wohnungstür führte die Polizei in die fünfte Etage. In der Wohnung ließen sich die 40-jährige Mutter des Babys, ihre 15-jährige Tochter sowie ein Mann widerstandslos abführen.

Kriminalität / Kinder
20.11.2011 · 16:19 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen