News
 

Totes Baby in Hamburg: Verletzte Frau offenbar die Mutter

Hamburg (dpa) - Die Polizei geht davon aus, dass sich die Mutter eines toten Babys vom Balkon ihrer Wohnung in Hamburg gestürzt hat. Im Stadtteil St. Pauli war gestern Nachmittag die Leiche eines acht Monate alten Jungen entdeckt worden. Die Polizei war zu dem Haus gekommen, weil sich eine 43-Jährige vom Balkon einer Wohnung gestürzt hatte. Sie wurde lebensgefährlich verletzt. Vermutlich sei die Frau gesprungen, heißt es von der Polizei. Es sei davon auszugehen, dass es sich bei ihr um die Mutter des Kindes handele.

Notfälle / Kinder
27.01.2012 · 11:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen