Dormagen/Düsseldorf (dpa) - Vermutlich Brandstifter haben auf der Autobahn 57 zwischen Köln und Düsseldorf eine Massenkarambolage mit einem Toten und 13 Verletzten ausgelöst. Unter einer Brücke brannten in der Nacht zu Dienstag Plastikrohre. Der dichte Rauch nahm den Autofahrern die Sicht, sechs ...

Kommentare

(3) Werter · 14. Februar 2012
Da sieht man mal wieder wie Weltfremd die CDU ist. Wer behauptet das Platikrohre leicht entflambar ist hat schonmal keine Allgemeinbildung. Ich würde da fast den Hauptschulabschuss anzweifeln. zu 1 mich würden die Gründe warum man das macht interessiren. Ich bezweifele das der Tote beabsichtigt oder überhaupt bedacht wurde. Zum anderen hinterher mit anzufassen um den "Schaden" zu beseitigen / minimieren ist nicht verkehrt..
(2) actroslady · 14. Februar 2012
dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen!! eine riesenschweinerei ist das....
(1) Faroul · 14. Februar 2012
Ich hoffe, daß man die Brandstifter findet. Die dürfen dann mal bei den Baurabeiten helfen (mit Spitzhacke und Schaufel), ebenso das Grab für den armen Mann und seiner Familie lebenslang Unterhalt zahlen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News