News
 

Toter Siebenjähriger: Kein Hinweis auf Gewaltverbrechen

Bergkamen (dpa) - In einem Stadtpark in Bergkamen in Nordrhein- Westfalen hat die Polizei eine Kinderleiche gefunden. Es handelt sich um einen siebenjährigen Jungen. Nach ihm war seit gestern Nachmittag gesucht worden. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen haben die Ermittler bisher nicht gefunden. Das sagte der Dortmunder Staatsanwalt Henner Kruse der Nachrichtenagentur dpa. Er wollte aber nicht ausschließen, dass der Junge Opfer eines Verbrechens wurden. Woran der Siebenjährige gestorben ist, soll eine Obduktion klären.

Notfälle / Kinder
20.09.2010 · 11:25 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!