News
 

Toter Matrose im Elbe-Seitenkanal gefunden

Wittingen (dts) - Im niedersächsischen Wittingen ist ein Matrose im Elbe-Seiten-Kanal tot aufgefunden worden. Am Montagmorgen fand die Besatzung eines Schiffes des Wasser-und Schifffahrtsamtes Braunschweig den leblosen Körper. In der rechtsmedizinischen Abteilung der Medizinischen Hochschule Hannover wurde der leblose Körper obduziert. Ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden, ebensowenig wie Drogeneinfluss. Der 42-jährige Pole war seit Freitag als vermisst gemeldet worden. Er ging offensichtlich unbemerkt von Bord des Schiffes. Bei dem Sturz zog er sich erhebliche Kopfverletzungen zu, verlor vermutlich das Bewusstsein und ertrank.
DEU / NDS / Schifffahrt / Polizeimeldung
28.06.2010 · 15:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen