News
 

Toter in Gefriertruhe gefunden

Paris (dpa) - In einer Gefriertruhe haben französische Polizisten eine Leiche gefunden. Die Beamten entdeckten ihn in seiner Wohnung in Lyon. Seine 51-jährige Partnerin lebte weiter in der Wohnung. Seit eineinhalb Jahren habe es kein Lebenszeichen von dem damals 71- Jährigen gegeben. Das berichtet die Zeitung «Le Progrès». Die Tochter der 51-Jährigen hatte sich bei der Polizei gemeldet. Im Alkoholrausch habe ihre Mutter erklärt, dass ihrem Partner etwas Schlimmes zugestoßen sei. Ob der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist, ist noch unklar. Bei dem Paar soll es Spannungen gegeben haben.

Kriminalität / Frankreich
11.08.2010 · 15:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen