News
 

Toter bei Wohnhausbrand in Ennepetal

Düsseldorf (dts) - Bei einem Wohnhausbrand im nordrhein-westfälischen Ennepetal ist heute Nachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Feuerwehr stand bei Ankunft der Löschfahrzeuge bereits der Dachstuhl des freistehenden Hauses in Flammen. Ein bisher noch nicht identifizierter Mann konnte nur noch tot aus dem Dachstuhl geborgen werden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurde im PKW eines 48-jährigen Bewohners, der derzeit noch vermisst wird, ein Abschiedsbrief sichergestellt. Im Haus wurden weiterhin zwei leere Kanister mit Brandbeschleuniger gefunden. Ob es sich um einen Selbstmord gehandelt hat, konnte noch nicht bestätigt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an.
DEU / NRW / Brand
08.09.2009 · 19:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen