myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Toter bei Streit zwischen Küstenwache und Fischern vor Südkorea

Seoul (dpa) - Bei einer Auseinandersetzung mit chinesischen Fischern ist ein Offizier der südkoreanischen Küstenwache erstochen worden. Ein anderer Offizier wurde verletzt. Die Fischer sollen vor der südkoreanischen Westküste illegal ihre Netze ausgeworfen haben. Neun Seeleute wurden festgenommen und ihr Boot beschlagnahmt. Bei der Aktion soll einer der Fischer mit Glasscherben auf die Offiziere losgegangen sein. In den letzten fünf Jahren sind etwa 2600 chinesische Fischerboote in dem Gebiet sichergestellt worden.

Schifffahrt / Kriminalität / Südkorea / China
12.12.2011 · 07:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen