News
 

Tote und Verletzte bei Explosion im Osten Pakistans

Lahore (dts) - Bei einer Explosion im Osten Pakistans sind nach letzten Berichten mindestens neun Menschen getötet und mehr als 50 Personen verletzt worden. Das berichtet der britische Sender BBC. Nach Angaben der Behörden habe sich die Explosion östlich der Stadt Lahore in einer örtlichen Religionsschule zugetragen. Zur Ursache der Explosion liegen zur Stunde noch keine gesicherten Informationen vor. Nach Aussage eines örtlichen Polizeichefs seien offenbar Sprengsätze in dem Gebäude platziert worden. Das nahe gelegene Lahore war in der Vergangenheit bereits mehrfach das Ziel von tödlichen Anschlägen.
Pakistan / Anschlag
13.07.2009 · 08:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen