News
 

Tote und Verletzte bei Demonstration vor Bundeswehr-Lager

Talokan (dpa) - Bei einer Demonstration vor einem Bundeswehr-Camp in Afghanistan hat es Tote und Verletzte gegeben. Der Gouverneur der betroffenen Provinz sagte der Nachrichtenagentur dpa, Aufrührer hätten Handgranaten in das Lager geworfen. Zehn Demonstranten seien getötet und 50 verletzt worden. Auch zwei deutsche Soldaten wurden verletzt. Ein Demonstrant sagte, zunächst habe die Polizei auf Demonstranten geschossen. Dann seien deutsche Soldaten aus dem Camp gekommen. Ob auch die Bundeswehr das Feuer eröffnete ist unklar.

Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
18.05.2011 · 10:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen